Gast Deutsch English
Ein illegales Hunde & Katzen Schlachthaus und 33 Verkaufsstände wurden nun in China geschlossen!
Autor: trudi
Datum: 3.02.15 11:04 Uhr
 

Ein illegales Hunde & Katzen Schlachthaus und 33 Verkaufsstände wurden nun in China geschlossen!

Petition bitte unterzeichnen. DANKE


weiter

Ein illegales Hunde & Katzen Schlachthaus und 33 Verkaufsstände wurden nun in China geschlossen!

 

Das Abschlachten von Hunden und Katzen in China muss nun endgültig ein Ende haben! Zusammen mit der chinesischen Organisation "Volunteer Center of Guangzhou" gelang es den Rettern von "ANIMAL EQUALITY", einer gemeinnützigen Tierschutzorganisation, Unmögliches möglich zu machen. Das Bildmaterial von Animal Equality in Zusammenarbeit mit einheimischen Aktivisten hat den chinesischen Behörden ausgereicht, ein illegal betriebenes Hundeschlachthaus und 33 Verkaufsstände für Hunde und Katzen zu schließen. Diese Schließung bewahrt erst einmal schon 1,5 Mio. Hunde und Katzen vor einem qualvollen Tod. Diese Kampagne hat außerdem dafür gesorgt, dass weltweit 50 Mio. Menschen wachgerüttelt wurde.

 

Durch das Bildmaterial, das das Rechercheteam vom Animal Equality zusammengetragen hatte, gelang es wirklich, gegen die Verkaufsstände Anzeige bei den örtlichen Behörden zu erstatten. Und so konnten insgesamt 33 Verkaufsstände auf dem Markt Three Birds Dali geschlossen werden. Zusammen mit der Schließung des Schlachthauses wird mehr als 1.500.000 Hunden und Katzen ein grausames Schlachten erspart. Das ist die Zahl der Tiere, die jährlich an den inzwischen geschlossenen Ständen gehandelt wurden. Diese Tiere werden nun nicht mehr die engen Käfige auf den Märkten, den furchtbaren Transport und die schreckliche Todesangst in einem Schlachthof erfahren müssen.

 

Die Tierschützer sind weiter aktiv, um weiter Tieren dort helfen zu können. Sie glauben, dass jedes Tier, das leiden muss, Hilfe verdient hat ganz gleich in welchem Land. Weitere Informationen gibt es hier: www.LebenStattLeiden.org

 

Teilt alle dieses Video und helft so mit, vielen Tieren einen so qualvollen und grausamen Tod zu ersparen!

 

http://www.ich-liebe-tiere.com/illegales-hund-und-katzen-schlachthaus-konnte-geschlossen-werden.html

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0174 Sekunden generiert